AUSZEIT
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

WETTER

+7
Threadpapa
frettchen
schlau
Manny
Elfe
julina
win7
11 verfasser

Seite 6 von 19 Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 12 ... 19  Weiter

Nach unten

WETTER - Seite 6 Empty Re: WETTER

Beitrag  frettchen Fr 28 Nov 2014 - 17:28

WETTER - Seite 6 Winter_smilies_0012

frettchen
FREI VON GRAMMATIK
FREI VON GRAMMATIK

Anzahl der Beiträge : 7030
Anmeldedatum : 28.03.12

Nach oben Nach unten

WETTER - Seite 6 Empty Re: WETTER

Beitrag  Almdudler Fr 28 Nov 2014 - 21:50

frettchen schrieb:WETTER - Seite 6 Winter_smilies_0012
Sag ich doch...der Winter kommt zu Euch, also warm anziehen.... :kamin
Almdudler
Almdudler
ADMIN

Anzahl der Beiträge : 75106
Anmeldedatum : 14.12.09
Ort : auf der Alm

Nach oben Nach unten

WETTER - Seite 6 Empty Re: WETTER

Beitrag  frettchen Di 2 Dez 2014 - 16:16

WETTER - Seite 6 2Q== WETTER - Seite 6 Frost WETTER - Seite 6 Zitter WETTER - Seite 6 00003139 bin mit unser WETTER - Seite 6 1011815280 unterwegs WETTER - Seite 6 Smileygarden.de_FrozenSmiley
frettchen
frettchen
FREI VON GRAMMATIK
FREI VON GRAMMATIK

Anzahl der Beiträge : 7030
Anmeldedatum : 28.03.12

Nach oben Nach unten

WETTER - Seite 6 Empty Re: WETTER

Beitrag  Almdudler Di 2 Dez 2014 - 20:17

frettchen schrieb:WETTER - Seite 6 2Q== WETTER - Seite 6 Frost WETTER - Seite 6 Zitter WETTER - Seite 6 00003139 bin mit unser WETTER - Seite 6 1011815280 unterwegs WETTER - Seite 6 Smileygarden.de_FrozenSmiley
WETTER - Seite 6 40742102
Almdudler
Almdudler
ADMIN

Anzahl der Beiträge : 75106
Anmeldedatum : 14.12.09
Ort : auf der Alm

Nach oben Nach unten

WETTER - Seite 6 Empty Re: WETTER

Beitrag  Almdudler Mi 3 Dez 2014 - 12:29

WETTER - Seite 6 2r40ay1

soll man da jetzt Mitleid haben.....ich nicht, denn im Dezember muss man halt jeden Tag mit glatten Straßen rechnen... WETTER - Seite 6 2225804992
Almdudler
Almdudler
ADMIN

Anzahl der Beiträge : 75106
Anmeldedatum : 14.12.09
Ort : auf der Alm

Nach oben Nach unten

WETTER - Seite 6 Empty Re: WETTER

Beitrag  Gast Mi 3 Dez 2014 - 22:59

na ja, wenn man auf der autobahn unterwegs ist und es plötzlich eisregen gibt, da helfen auch keine winterreifen... da kannste nur noch stoßgebete senden... WETTER - Seite 6 2143953631 WETTER - Seite 6 2143953631 WETTER - Seite 6 2143953631 ... vor eisregen hab ich echt respekt / horror... WETTER - Seite 6 2225804992

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

WETTER - Seite 6 Empty Re: WETTER

Beitrag  Almdudler Do 4 Dez 2014 - 9:42

sarahjulia schrieb:na ja, wenn man auf der autobahn unterwegs ist und es plötzlich eisregen gibt, da helfen auch keine winterreifen... da kannste nur noch stoßgebete senden... WETTER - Seite 6 2143953631 WETTER - Seite 6 2143953631 WETTER - Seite 6 2143953631 ... vor eisregen hab ich echt respekt / horror... WETTER - Seite 6 2225804992
Aber jedes Auto hat heutzutage eine Temperaturanzeige und ab November muss man halt aufpassen und die Fahrgeschwindigkeit anpassen.....ich habe da kein Verständnis, wenn welche mit 180 oder 200 Km/h an einem vorbeifahren und später dann im Graben liegen....selber schuld... WETTER - Seite 6 2225804992
Almdudler
Almdudler
ADMIN

Anzahl der Beiträge : 75106
Anmeldedatum : 14.12.09
Ort : auf der Alm

Nach oben Nach unten

WETTER - Seite 6 Empty Re: WETTER

Beitrag  frettchen Fr 5 Dez 2014 - 18:45

Doch mitleid schon, finde ich. Mann denk sich nichts dabei. Unser beaknnter ist mal in Mai aus die kurve geflogen. An genau diese stelle hat es gefroren, und gerechnet hatte damit keine, die temperaturen waren eigentlich nicht danach.
frettchen
frettchen
FREI VON GRAMMATIK
FREI VON GRAMMATIK

Anzahl der Beiträge : 7030
Anmeldedatum : 28.03.12

Nach oben Nach unten

WETTER - Seite 6 Empty Re: WETTER

Beitrag  Almdudler Fr 5 Dez 2014 - 20:10

frettchen schrieb:Doch mitleid schon, finde ich. Mann denk sich nichts dabei. Unser beaknnter ist mal in Mai aus die kurve geflogen. An genau diese stelle hat es gefroren, und gerechnet hatte damit keine, die temperaturen waren eigentlich nicht danach.
Dann war er einfach zu schnell, die Physik kann man nicht ausschalten.....auch selber schuld, wäre er langsamer gefahren.... denk
Almdudler
Almdudler
ADMIN

Anzahl der Beiträge : 75106
Anmeldedatum : 14.12.09
Ort : auf der Alm

Nach oben Nach unten

WETTER - Seite 6 Empty Re: WETTER

Beitrag  Gast Sa 6 Dez 2014 - 0:15

Almdudler schrieb:
sarahjulia schrieb:na ja, wenn man auf der autobahn unterwegs ist und es plötzlich eisregen gibt, da helfen auch keine winterreifen... da kannste nur noch stoßgebete senden... WETTER - Seite 6 2143953631 WETTER - Seite 6 2143953631 WETTER - Seite 6 2143953631 ... vor eisregen hab ich echt respekt / horror... WETTER - Seite 6 2225804992
Aber jedes Auto hat heutzutage eine Temperaturanzeige und ab November muss man halt aufpassen und die Fahrgeschwindigkeit anpassen.....ich habe da kein Verständnis, wenn welche mit 180 oder 200 Km/h an einem vorbeifahren und später dann im Graben liegen....selber schuld... WETTER - Seite 6 2225804992

ne, für die blöden raser habe ich auch überhaupt kein verständnis... ich meinte nur, dass bei blitzeis / eisregen auch schon tempo 20 / 30 ausreicht um einen unfall zu verursachen, na ja reicht ja eigentlich auch schon bei ner gehgeschwindigkeit aus einen unfall zu verursachen... so ein blitzeis / eisregen passiert total schnell....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

WETTER - Seite 6 Empty Re: WETTER

Beitrag  frettchen So 7 Dez 2014 - 16:26

Angeblich hat er nicht gerast. War nicht dabei und kann es nicht beurteilen
frettchen
frettchen
FREI VON GRAMMATIK
FREI VON GRAMMATIK

Anzahl der Beiträge : 7030
Anmeldedatum : 28.03.12

Nach oben Nach unten

WETTER - Seite 6 Empty Re: WETTER

Beitrag  Almdudler Mo 22 Dez 2014 - 19:51

Bis -22° C in München? Temperatur-Sturz steht bevor

Aktualisiert: 22.12.2014 - 19:36

München - Das hatte fast keiner mehr auf dem Schirm: Nach dem Frühlings-Wetter schaut doch noch der Winter vorbei. Ein Temperatursturz steht bevor.
Schneeflöckchen, Weißröckchen, wann kommst du geschneit?  In den vergangenen Wochen musste man sich ja schon eher die Frage stellen, ob die Zugvögel bei den frühlingshaften Temperaturen hierzulande überhaupt noch in den Süden fliegen. Doch die gute Nachricht für all die Menschen, die sich für die kalte Jahreszeit begeistern: Sie haben die Geduldsprobe gemeistert und müssen nicht mehr lange warten. Der Winter scheint doch noch Einzug zu nehmen. Und zwar schon in wenigen Tagen.

Bis einschließlich Heiligabend bleibt alles beim Alten. Mit Wind und Stürmen ist zu rechnen, erklärt Diplom Meteorologe Dominik Jung vom Wetterportal [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]. Der Mantel kann noch ein bisschen in der dunklen Ecke des Kleiderschranks verharren. Das Thermometer zeigt Höchstwerte bis 13 Grad an. Heißt im Klartext: keine weiße Weihnacht. Statt zu Fondue oder Raclette vor der Bescherung lädt das Wetter fast schon zum Grillen ein. Insgesamt sei der Dezember um 2,5 Grad zu warm gewesen, im Süden sogar bis zu fünf Grad, so Jung.

Wintereinbruch am 1. Weihnachtsfeiertag

Diese Werte gehören bald schon der Vergangenheit an. Die Kalt-Front rückt an. Nach aktuellen Berechnungen setzt sich die kalte Luft über Sibirien in Bewegung und zieht gen Mitteleuropa. Ankunftszeit in Deutschland: 1. Weihnachtsfeiertag. Am 25. Dezember 2014 sinkt laut Jung die Schneefallgrenze auf 400 bis 500 Meter. Tags darauf sind im Osten und Süden des Landes Schneeflocken bis in tiefe Lagen möglich.

Bis zu -22° C in München?

Die warmen Temperaturen verabschieden sich vorerst für längere Zeit. Am kommenden Samstag ziehen aus Westen neue Niederschläge heran und fallen teilweise in tiefen Lagen als Schneeregen oder Schnee. Zwischen den Jahren liegen die Höchstwerte in vielen Regionen zwischen minus 3 und plus 4 Grad. Ein unerwarteter Temperatursturz kündigt sich an. Nachts wird's kalt - im Süden bis zu minus 10 Grad. Laut dem Wetter-Portal [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] geht's zu Beginn des Jahres 2015 in München sogar runter bis auf minus 22 Grad! Ganz schön frostig. Am wärmsten wird's an der Nord- und Ostsee. Ansonsten wechseln sich Sonne und Wolken ab, und leise rieselt der Schnee.
Almdudler
Almdudler
ADMIN

Anzahl der Beiträge : 75106
Anmeldedatum : 14.12.09
Ort : auf der Alm

Nach oben Nach unten

WETTER - Seite 6 Empty Re: WETTER

Beitrag  frettchen Di 23 Dez 2014 - 19:31

Bitte minus 3 Grad und dies jahr kein schnee.
Dabei mache ich es eigentlich.
frettchen
frettchen
FREI VON GRAMMATIK
FREI VON GRAMMATIK

Anzahl der Beiträge : 7030
Anmeldedatum : 28.03.12

Nach oben Nach unten

WETTER - Seite 6 Empty Re: WETTER

Beitrag  Almdudler Di 23 Dez 2014 - 20:50

frettchen schrieb:Bitte minus 3 Grad und dies jahr kein schnee.
Dabei mache ich es eigentlich.
Kommt ja erst im NEUEN .... lach
Almdudler
Almdudler
ADMIN

Anzahl der Beiträge : 75106
Anmeldedatum : 14.12.09
Ort : auf der Alm

Nach oben Nach unten

WETTER - Seite 6 Empty Re: WETTER

Beitrag  Almdudler Mi 24 Dez 2014 - 20:28

Sonntag, 28. Dezember

Temperaturen bei minus 5 bis plus 1 Grad, kräftige Niederschläge über weiten Teilen Deutschlands, bis in tiefe Lagen meist als Schnee, es ist mit Verkehrsbehinderungen zu rechnen.

Silvester wird wohl weiß

Die Chancen auf einen weißen Jahreswechsel werden täglich besser. An Silvester sollen die Höchstwerte tagsüber in Sachsen und Bayern bei null Grad liegen. Damit kann der Schnee auch in tiefen Lagen liegen bleiben. Im äußersten Westen sowie an den Nord- und Ostseeküsten bleibt es bei Werten von drei bis sechs Grad frostfrei.
Der Dezember ist bisher 2,5 Grad zu warm, im Süden sogar bis zu fünf Grad zu warm, sagt Dominik Jung, Diplom-Meteorologe und Klimaexperte beim Wetterportal „wetter.net“. In den Wintersportgebieten der Mittelgebirge ist kein Wintersport möglich. Auch am gesamten Alpenhauptkamm sieht es derzeit eher schlecht aus. Für viele Wintersportorte ist das ein Desaster.
Almdudler
Almdudler
ADMIN

Anzahl der Beiträge : 75106
Anmeldedatum : 14.12.09
Ort : auf der Alm

Nach oben Nach unten

WETTER - Seite 6 Empty Re: WETTER

Beitrag  Almdudler Fr 26 Dez 2014 - 13:13

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Almdudler
Almdudler
ADMIN

Anzahl der Beiträge : 75106
Anmeldedatum : 14.12.09
Ort : auf der Alm

Nach oben Nach unten

WETTER - Seite 6 Empty Re: WETTER

Beitrag  frettchen Fr 26 Dez 2014 - 18:14

Bei uns wohl die nächste tage so

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
frettchen
frettchen
FREI VON GRAMMATIK
FREI VON GRAMMATIK

Anzahl der Beiträge : 7030
Anmeldedatum : 28.03.12

Nach oben Nach unten

WETTER - Seite 6 Empty Re: WETTER

Beitrag  Almdudler Di 30 Dez 2014 - 11:15

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

über 30cm Neuschnee..... :roll:
Almdudler
Almdudler
ADMIN

Anzahl der Beiträge : 75106
Anmeldedatum : 14.12.09
Ort : auf der Alm

Nach oben Nach unten

WETTER - Seite 6 Empty Re: WETTER

Beitrag  Gast Mi 31 Dez 2014 - 0:00

jepp... bei uns auch, wir wissen bald nimmer wohin mit dem ganzen schnee... müssen ziemlich oft draußen schneeschippen, nervt scho langsam... WETTER - Seite 6 2143953631

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

WETTER - Seite 6 Empty Re: WETTER

Beitrag  Almdudler Do 15 Jan 2015 - 14:24

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Almdudler
Almdudler
ADMIN

Anzahl der Beiträge : 75106
Anmeldedatum : 14.12.09
Ort : auf der Alm

Nach oben Nach unten

WETTER - Seite 6 Empty Re: WETTER

Beitrag  frettchen Do 15 Jan 2015 - 16:51

Zu euch?


Hier kommt zwei grad minus und passend sonnenschein habe ich gehört  zwinker
frettchen
frettchen
FREI VON GRAMMATIK
FREI VON GRAMMATIK

Anzahl der Beiträge : 7030
Anmeldedatum : 28.03.12

Nach oben Nach unten

WETTER - Seite 6 Empty Re: WETTER

Beitrag  Almdudler Do 15 Jan 2015 - 18:31

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Almdudler
Almdudler
ADMIN

Anzahl der Beiträge : 75106
Anmeldedatum : 14.12.09
Ort : auf der Alm

Nach oben Nach unten

WETTER - Seite 6 Empty Re: WETTER

Beitrag  Almdudler Di 20 Jan 2015 - 18:47

Nebel, Nieselregen und Schnee

Offenbach (dpa) - Am Mittwoch hält sich gebietsweise ganztägig Nebel und Hochnebel, aus dem es etwas nieseln oder schneien kann. Ansonsten ist es aufgelockert bewölkt und trocken.
Vor allem im Westen und Nordwesten sowie Richtung Alpen kann sich stellenweise auch länger die Sonne zeigen, berichtet der Deutsche Wetterdienst. Die Temperatur steigt auf 0 bis 4 Grad. Im Bergland und bei Dauernebel herrscht leichter Dauerfrost um -2 Grad. Der Wind weht meist schwach, im östlichen Bergland auch mäßig, in Böen frisch bis stark aus östlichen Richtungen.

In der Nacht zum Donnerstag bleibt es oft trüb, stellenweise, vor allem an den Alpen und im Nordwesten, auch aufgelockert bewölkt. Hier und da fällt aus dem Hochnebel etwas Schneegriesel, meist bleibt es aber trocken. Später kann es im äußersten Osten etwas schneien. Die Luft kühlt sich auf 0 bis -5 Grad ab, bei Aufklaren auch darunter, in einigen Alpentälern bei klarem Himmel über Schnee auch bis nahe -10 Grad.
Almdudler
Almdudler
ADMIN

Anzahl der Beiträge : 75106
Anmeldedatum : 14.12.09
Ort : auf der Alm

Nach oben Nach unten

WETTER - Seite 6 Empty Re: WETTER

Beitrag  frettchen Di 20 Jan 2015 - 21:29

Hoffe ihr hattet so schönes wetter wie wir :sun  frisch allerdings schön freundlich.
frettchen
frettchen
FREI VON GRAMMATIK
FREI VON GRAMMATIK

Anzahl der Beiträge : 7030
Anmeldedatum : 28.03.12

Nach oben Nach unten

WETTER - Seite 6 Empty Re: WETTER

Beitrag  Almdudler Fr 23 Jan 2015 - 13:14

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Almdudler
Almdudler
ADMIN

Anzahl der Beiträge : 75106
Anmeldedatum : 14.12.09
Ort : auf der Alm

Nach oben Nach unten

WETTER - Seite 6 Empty Re: WETTER

Beitrag  Almdudler Sa 24 Jan 2015 - 16:25

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Almdudler
Almdudler
ADMIN

Anzahl der Beiträge : 75106
Anmeldedatum : 14.12.09
Ort : auf der Alm

Nach oben Nach unten

WETTER - Seite 6 Empty Re: WETTER

Beitrag  Threadpapa Sa 24 Jan 2015 - 22:20

jipie so ein tag war mal ganz nett
Threadpapa
Threadpapa
ADMIN

Anzahl der Beiträge : 10288
Anmeldedatum : 01.08.10
Alter : 61
Ort : Ennigerloh

Nach oben Nach unten

WETTER - Seite 6 Empty Re: WETTER

Beitrag  Gast So 25 Jan 2015 - 23:03

jepp... genauso ist das wetter bei uns....  soviel schnee und glätte haben wir hier... :roll:

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

WETTER - Seite 6 Empty Re: WETTER

Beitrag  Almdudler Fr 30 Jan 2015 - 11:45

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Almdudler
Almdudler
ADMIN

Anzahl der Beiträge : 75106
Anmeldedatum : 14.12.09
Ort : auf der Alm

Nach oben Nach unten

WETTER - Seite 6 Empty Re: WETTER

Beitrag  Gast Sa 31 Jan 2015 - 0:25

sch... wetter  WETTER - Seite 6 2143953631 :roll:

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

WETTER - Seite 6 Empty Re: WETTER

Beitrag  Almdudler Mo 2 Feb 2015 - 11:49

Heute morgen.... :roll: 

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Wer heute morgen aus dem Fenster schaut, fühlt sich als wäre er in einer Schneekugel gefangen. Seit dem Morgen schneit es in München wie im Winterwunderland. Wer allerdings schon sehnsüchtig auf den Frühling wartet, wird diese Woche schwer enttäuscht. Nach Informationen von wetter.net  bleiben die Temperaturen im Minusbereich und klettern höchstens mal auf +2 Grad. Im Laufe des Abends und der Nacht sinken die Temperaturen jedoch auf -5 Grad und am Wochenende sogar auf bis zu -12 Grad.

Auch das Schneetreiben nistet sich diese Woche in München ein. Ein wolkenverhangener Himmel bringt ab spätestens Mittwoch weitere starke Schneefälle und glatte Straßen. Am Montagmorgen wurde für München und Umland vom deutschen Wetterdienst eine Warnmeldung vor den kommenden Schneefällen und starker Glätte heraus gegeben.
Alle die diese Woche aus dem Haus müssen, sollten also lieber etwas früher los gehen und dafür sicher und unfallfrei am Ziel ankommen.
Almdudler
Almdudler
ADMIN

Anzahl der Beiträge : 75106
Anmeldedatum : 14.12.09
Ort : auf der Alm

Nach oben Nach unten

WETTER - Seite 6 Empty Re: WETTER

Beitrag  Gast Di 3 Feb 2015 - 0:14

oh je... lieb

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

WETTER - Seite 6 Empty Re: WETTER

Beitrag  Almdudler Di 3 Feb 2015 - 12:52

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Almdudler
Almdudler
ADMIN

Anzahl der Beiträge : 75106
Anmeldedatum : 14.12.09
Ort : auf der Alm

Nach oben Nach unten

WETTER - Seite 6 Empty Re: WETTER

Beitrag  frettchen Do 5 Feb 2015 - 12:51

herz :sun WETTER - Seite 6 2962382454
frettchen
frettchen
FREI VON GRAMMATIK
FREI VON GRAMMATIK

Anzahl der Beiträge : 7030
Anmeldedatum : 28.03.12

Nach oben Nach unten

WETTER - Seite 6 Empty Re: WETTER

Beitrag  Almdudler Fr 6 Feb 2015 - 15:43

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Almdudler
Almdudler
ADMIN

Anzahl der Beiträge : 75106
Anmeldedatum : 14.12.09
Ort : auf der Alm

Nach oben Nach unten

WETTER - Seite 6 Empty Re: WETTER

Beitrag  Almdudler Di 10 Feb 2015 - 17:45

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Almdudler
Almdudler
ADMIN

Anzahl der Beiträge : 75106
Anmeldedatum : 14.12.09
Ort : auf der Alm

Nach oben Nach unten

WETTER - Seite 6 Empty Re: WETTER

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 6 von 19 Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 12 ... 19  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten